K KätheKate Gehört zum Inventar 4. Juni 2006 #9 AW: Happy Birthday Rina! Hallo Corinna, auch ich möchte dir herzlich gratulieren! Auf das fast alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße
AW: Happy Birthday Rina! Hallo Corinna, auch ich möchte dir herzlich gratulieren! Auf das fast alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 4. Juni 2006 #10 AW: Happy Birthday Rina! lichen Grückwunsch zum geburtstag. LG, Ines
Steffi B. Miss Liebenswert 4. Juni 2006 #11 AW: Happy Birthday Rina! Hallo Süßääää Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.. ich hoffe du hast einen tollen Tag mit super Geschenken :-D Ich drück dich und schick dir ein LG Steffi
AW: Happy Birthday Rina! Hallo Süßääää Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.. ich hoffe du hast einen tollen Tag mit super Geschenken :-D Ich drück dich und schick dir ein LG Steffi
Rina Miss Brasilia 4. Juni 2006 #12 AW: Happy Birthday Rina! Dankeschön, Ihr Lieben Vielen Dank für Eure lieben Grüße.
A AVE Gehört zum Inventar 4. Juni 2006 #13 AW: Happy Birthday Rina! Auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Liebe Grüße von Eva & Co.
Bruni Wichtel Moderatorin 4. Juni 2006 #14 AW: Happy Birthday Rina! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG Bruni
Rasselbande Gehört zum Inventar 4. Juni 2006 #15 AW: Happy Birthday Rina! Happy Birthday auch von mir, liebe Corinna. Virtuell schenke ich dir diese: :blumen: Laß dich schön beschenken... An dieser Stelle, möchte ich dir sagen, dass es schön ist, dich hier getroffen zu haben!
AW: Happy Birthday Rina! Happy Birthday auch von mir, liebe Corinna. Virtuell schenke ich dir diese: :blumen: Laß dich schön beschenken... An dieser Stelle, möchte ich dir sagen, dass es schön ist, dich hier getroffen zu haben!
S Sfanie Dauerschnullerer 4. Juni 2006 #16 AW: Happy Birthday Rina! Alles Gute zum Geburtstag!! :laola: :laola: