Happy Birthday Pilot!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Pilot!

herzlichen Glückwunsch und alles Gute :winke:

:laola:
:blume:
:laola:
 

Nemo

nah am See
AW: Happy Birthday Pilot!

Alles Liebe zum Geburtstag ! Ich hoffe, deine Mädels verwöhnen dich heute ordentlich...

Liebe Grüße
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Pilot!

Diesen Geburtstag sollt eich mir doch merken können, hat mein Vater doch auch heute!

Vor lauter rundem Geburtstag komme ich erst jetzt dazu, hier zu gratulieren:

Mein lieber Pilot, alles :herz:lich Gute wünsch ich dir :knuutsch: und hoffe, dass es wenigstens einigermaßen ruhig heute war.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Happy Birthday Pilot!

Hallo Maedels (glaube jedenfalls keine maennlichen Gratulanten gesehen zu haben),

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt.

Der Tag war verhaeltnismaessig ruhig, das Feiern verschieben wir bis zu einem Tag X nach dem Umzug und kombinieren das in Schwabenmanier mit einer Einweihungsparty.

Liebe Gruesse in die Runde!
von
Ingo
 
Oben