Astrid66 Gehört zum Inventar 3. Mai 2006 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Liebe und Gute wünscht Dir Liebe Petra Dein Schwesterherz aus Düsseldorf.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Liebe und Gute wünscht Dir Liebe Petra Dein Schwesterherz aus Düsseldorf.
petra91 Wohnklo-Designerin 3. Mai 2006 #2 AW: Happy Birthday Petra91 Danke, biste :nix: soooooo lang aufgeblieben,um die erste zu sein????????? Trotzdem ganz lieben Dank, ich geh nu Heia hin machen,muß morgen noch ein bischen Kuchen backen. So nu bin ich ne alte Kuh.:nix: :crazy: Fühl mich aber nich so, bis demnächst LG petra
AW: Happy Birthday Petra91 Danke, biste :nix: soooooo lang aufgeblieben,um die erste zu sein????????? Trotzdem ganz lieben Dank, ich geh nu Heia hin machen,muß morgen noch ein bischen Kuchen backen. So nu bin ich ne alte Kuh.:nix: :crazy: Fühl mich aber nich so, bis demnächst LG petra
Astrid66 Gehört zum Inventar 3. Mai 2006 #3 AW: Happy Birthday Petra91 Ne bin nicht extra auf geblieben. Gert hat Nachtschicht und ich auch. Kennste doch von mir. werde jetzt gleich noch ne Runde mit den Hunden laufen. LG
AW: Happy Birthday Petra91 Ne bin nicht extra auf geblieben. Gert hat Nachtschicht und ich auch. Kennste doch von mir. werde jetzt gleich noch ne Runde mit den Hunden laufen. LG
petra91 Wohnklo-Designerin 3. Mai 2006 #4 AW: Happy Birthday Petra91 Trotzdem ,Daaaaaaaaaaaaankkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee, ja ich knuddel Dich auch mal grad((((((((((((Astrid))))))))))))))):crazy: Könnte eigentlich noch länger hiervor sitzen,wenn ich morgen nicht fit sein müßte. Bin nämlich noch gar nicht müde! LGpetra
AW: Happy Birthday Petra91 Trotzdem ,Daaaaaaaaaaaaankkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee, ja ich knuddel Dich auch mal grad((((((((((((Astrid))))))))))))))):crazy: Könnte eigentlich noch länger hiervor sitzen,wenn ich morgen nicht fit sein müßte. Bin nämlich noch gar nicht müde! LGpetra
Juli Gehört zum Inventar 3. Mai 2006 #5 AW: Happy Birthday Petra91 Liebe Petra, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag, lass dich schön verwöhnen von deinen liebsten und lass dich schön beschenken! Alles Liebe Juli
AW: Happy Birthday Petra91 Liebe Petra, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute! Hab einen schönen Tag, lass dich schön verwöhnen von deinen liebsten und lass dich schön beschenken! Alles Liebe Juli
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 3. Mai 2006 #6 AW: Happy Birthday Petra91 Liebe Petra zum Geburtstag die lichsten Glückwünsche Alles Liebe und Gute :laola:
AW: Happy Birthday Petra91 Liebe Petra zum Geburtstag die lichsten Glückwünsche Alles Liebe und Gute :laola:
yuppi Gehört zum Inventar 3. Mai 2006 #7 AW: Happy Birthday Petra91 Von mir auch HAPPY BIRTHDAY!!! Und einen wunderschönen Tag!
F frooky 3. Mai 2006 #8 AW: Happy Birthday Petra91 auch von mir die aller herzlichsten glückwünsche und vor allen gesundheit...
AW: Happy Birthday Petra91 auch von mir die aller herzlichsten glückwünsche und vor allen gesundheit...