Sane Gehört zum Inventar 14. September 2005 #1 :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum 28 Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :farben: :farben:
:farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum 28 Geburtstag feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :farben: :farben:
V Viper Gehört zum Inventar 14. September 2005 #2 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. :laola:
G Giovanna 14. September 2005 #3 Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich schön feiern. lg, Johanna und Marlene
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 14. September 2005 #4 :laola: :laola: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :blume: :blume:
Alina Selfie Queen 14. September 2005 #5 Liebe Cathy, ich & Hendrik wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag. Lass dich verwöhnen und Feiern rima: :laola: Lg Alina
Liebe Cathy, ich & Hendrik wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag. Lass dich verwöhnen und Feiern rima: :laola: Lg Alina
Tamara Prinzessin 14. September 2005 #6 lichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen ! :laola: :blumen: :laola:
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen ! :laola: :blumen: :laola:
K KerstinM Gehört zum Inventar 14. September 2005 #7 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben: