Sane Gehört zum Inventar 5. November 2005 #1 :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch Paul zu deinem Geburtstag ganz liebe Gäste wünsche ich dir feiere schön
:farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch Paul zu deinem Geburtstag ganz liebe Gäste wünsche ich dir feiere schön
Marli Mausibausi 5. November 2005 #2 Alles Gute zum Geburtstag :laola: :laola: :laola: Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Besuchern,tollen Geschenken und ganz viel tollen Geschenken
Alles Gute zum Geburtstag :laola: :laola: :laola: Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Besuchern,tollen Geschenken und ganz viel tollen Geschenken
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 5. November 2005 #4 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :giraffe: :elefant: :elefant: :giraffe:
Tamara Prinzessin 5. November 2005 #5 lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe ! Hab einen schönen Tag, mit netten Gästen, tollen Geschenken und leckerem Kuchen ! :laola:
lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe ! Hab einen schönen Tag, mit netten Gästen, tollen Geschenken und leckerem Kuchen ! :laola:
G gretel 5. November 2005 #6 auch von mir die besten wünsche dem kleinen mann und einen lieben gruß an die mama! hoffentlich wird euer tag schön. die, die heute den tag mit euch verbringen, sind die, auf die du wirklich zählen kannst!!!! :farben: :farben: :farben: :farben:
auch von mir die besten wünsche dem kleinen mann und einen lieben gruß an die mama! hoffentlich wird euer tag schön. die, die heute den tag mit euch verbringen, sind die, auf die du wirklich zählen kannst!!!! :farben: :farben: :farben: :farben:
Pluto Schokoladine 5. November 2005 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen guten Geburtstags Kuchen wünsch ich dir..
Helga Frau G-Punkt 5. November 2005 #8 Happy Birthday Paulchen und alles, alles Gute :laola: :blumen: