Pluto Schokoladine 6. Juni 2006 #9 AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniesse den Tag mit deinen Freunden. Ich wünsche dir einen tollen Kuchen und tolle Geschenke. Alles gute nochmals. :laola: :laola:
AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geniesse den Tag mit deinen Freunden. Ich wünsche dir einen tollen Kuchen und tolle Geschenke. Alles gute nochmals. :laola: :laola:
J JO! Gehört zum Inventar 6. Juni 2006 #10 AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha Auch von uns zum Geburtstag alles Liebe und Gute Feier schön.... :laola: :laola: LG Gianna und Giulia
AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha Auch von uns zum Geburtstag alles Liebe und Gute Feier schön.... :laola: :laola: LG Gianna und Giulia
Kokosflocke Frau Elchfrau 6. Juni 2006 #11 AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
pfaelzermaed Punkte Queen 6. Juni 2006 #12 AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha Von mir auch alles Liebe und Gute
clatamo Dauerschnullerer 6. Juni 2006 #13 AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha :blume: alles gute zum geburtstag oliver :blume: wir wünschen dir einen ganz tollen tag und viel spaß beim feiern!
AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha :blume: alles gute zum geburtstag oliver :blume: wir wünschen dir einen ganz tollen tag und viel spaß beim feiern!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 6. Juni 2006 #14 AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha alles liebe und gute!! hoffentlich geht sich ne coole party aus und geschenke soll es regnen :laola: jackie
AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha alles liebe und gute!! hoffentlich geht sich ne coole party aus und geschenke soll es regnen :laola: jackie
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 6. Juni 2006 #15 AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha Happy Birthday, lieber Oliver :laola: :laola: Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken rima:
AW: happy birthday oliver von jacqueline ohneha Happy Birthday, lieber Oliver :laola: :laola: Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken rima: