Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 13. Oktober 2005 #1 Liebe Nimue zu Deinem 3. Geburtstag wünsche ich Dir von alles Liebe und Gute :laola: :laola: LG vom Bodensee Silly
Liebe Nimue zu Deinem 3. Geburtstag wünsche ich Dir von alles Liebe und Gute :laola: :laola: LG vom Bodensee Silly
M Maren1975 13. Oktober 2005 #2 :farben: :farben: :farben: Zum Geburtstag gaaaanz herzlichen Glückwunsch! :farben: :farben: :farben: Ich wünsche Dir einen spaßigen Tag mit tollen Geschenken und legga
:farben: :farben: :farben: Zum Geburtstag gaaaanz herzlichen Glückwunsch! :farben: :farben: :farben: Ich wünsche Dir einen spaßigen Tag mit tollen Geschenken und legga
Marli Mausibausi 13. Oktober 2005 #3 Ich wünsche Dir einen schönen 3. Geburtstag mit viel Gesundheit lass Dich heute verwöhnen und reichlich beschenken.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Geburtstag mit viel Gesundheit lass Dich heute verwöhnen und reichlich beschenken.
Helga Frau G-Punkt 13. Oktober 2005 #4 Happy Birthday und eine tolle Burzeltagsfeier wünschen Dir von Herzen Helga und Louisa :farben: :farben: :farben:
Happy Birthday und eine tolle Burzeltagsfeier wünschen Dir von Herzen Helga und Louisa :farben: :farben: :farben:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 13. Oktober 2005 #6 Liebe Nimue, ich wünsche dir einen supertollen 3. Geburtstag :laola: :laola:
K KerstinM Gehört zum Inventar 13. Oktober 2005 #8 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben: