Happy Birthday Niklas (von flonikki)

RTA

Blumenfee
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

:farben: Herzlichen Glückwunsch :farben:

Liebe Niklas,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, einen leckeren :torte: und schöne Geschenke :farben:

Liebe Grüße
Regina und Familie
 

Snow

Mr. Bean
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

ui!
Über sooo viele liebe Grüße wird sich unser Niklas aber freuen! Dankeschöön:bravo:

Gruß, Marcus
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

:laola: :happybirthday: :laola:

Lieber Niklas,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich wünsch dir viele Geschenke und leckeren Kuchen.:bravo:

Liebe Grüße Bruni
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

einen tollen Tag,

viele Geschenke

und

eine super Party !

:blume:​
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

:laola: :happybirthday: :laola:

auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Feier schön, misch den Laden ordentlich auf und lass Dich reich beschenken.

:laola: :torte: :laola:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe...viele Geschenke und eine tolle Geb.-Torte wünsch ich. Feier schön.
:laola: :laola:
 

flonikki

Habibi
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

ihr lieben,

ich danke euch in niklas' namen für die vielen glückwünsche. ich hab' sie ihm eben gerade alle vorgelesen, und er hat sich total gefreut, dass so viele liebe leute an ihn denken. besonders toll fand er die smileys. den mit den blumen :)blumen:) hätte er sich noch stundenlang anschauen können :hahaha:

bei uns wird dann gleich die kindergeburtstagsparty starten, und niklas ist schon mächtig aufgeregt (und ich erst! :umfall:). 6 kinder hat er eingeladen...

im anhang habe ich noch schnell zwei bilder von heute morgen hochgeladen. auf dem ersten ist er noch gaaaanz verschlafen und entdeckt gerade seinen geburtstagskuchen. auf dem zweiten freut er sich gerade über das soooo heiß begehrte neue fahrrad... :p

so, ich werde mich nun mental auf einen lauten nachmittag einstellen... und wenn ihr bis heute abend, ca. 22 uhr, noch immer nichts von mir gehört habt, dann ruft mir bitte einen suchtrupp, weil dann die wohnung bestimmt in schutt und asche liegt :p

dankeschön nochmal für eure lieben wünsche :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Happy Birthday Niklas (von flonikki)

Na wenn Dich das so freut, Geburtstagskind, gibts hier gleich nochmal:

Alles Gute für Dich!!! :blumen:

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
 
Oben