Happy Birthday Niklas (Madame Brischid)

Bruni

Wichtel Moderatorin
:laola: :happybirthday: :laola:

Lieber Niklas,

alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag.

Jetzt ist ja unser kleiner, großer Indianer schon ein Kindergartenkind.:bravo:

Lass dich heute schöööön feiern.

Liebe Grüße an die Indianerfamilie.
Bruni
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Niklas (Madame Brischid)

Auch von uns alles liebe zu deinem Geburtstag und feier schön
 
G

gretel

AW: Happy Birthday Niklas (Madame Brischid)

hallo!
die besten glückwünsche dem "dezember"-niklas ;-) auch von mir.

ein wunderschönes fest und viele geschenke wünsche ich!
und liebe grüße der mama!

:monster: :ei: :tati: :blume: :ente: :elefant: :wschaf: :teddy: :giraffe: :ingo: :fusselche :schaf:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Niklas (Madame Brischid)

:happybirthday:

Alles Liebe zum Geburtstag!!

:torte: :laola: :farben:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Happy Birthday Niklas (Madame Brischid)

:laola: :laola:

Alles Gute zum 3.Geburtstag!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, leckeren Kuchen und tolle Geschenke!

:happybirthday: :torte: :giraffe: :elefant: :farben:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Niklas (Madame Brischid)

Danke für die lieben Wünsche!

Heute früh war Niklas der "kleine König" im KiGa. Er bekam eine Krone gebastelt in seiner Lieblingsfarbe (blau). Sah echt süß aus. :herz:

Nachmittags kamen dann ein paar Freunde zu Besuch. Niklas und zwei seiner Freundinnen haben innerhalb einer Woche Geburtstag. Da haben wir einfach zusammen gefeiert. War echt schön! Ich hab einen Geburtstagszug-Kuchen gebacken mit drei Kerzen drauf. Da durfte dann jeder eine Kerze auspusten.

Geschenke gab es natürlich auch, unter anderem ein Schlagzeug von den Großeltern. Das ist natürlich nun der Renner bei Niklas. Wir haben es aber sofort im Keller deponiert - da ist es nicht so laut, wenn er spielt. :wink: Und es macht ihm nix aus, dass er im Heizraum trommeln muss. Aber da ist es schön warm und ein Teppichboden ist auch drin.

Als alle dann weg waren, war er mit seinem Papa noch in der Badewanne. War echt notwendig. :wink:

Jetzt liegt er tief schlummernd im Bett und träumt wahrscheinlich von einer Karriere als Schlagzeuger. :wink:

Fotos hab ich auch gemacht, kann ich aber jetzt noch nicht zeigen. Vielleicht morgen.

Jetzt leg ich die Füße hoch und genieß den Abend!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Happy Birthday Niklas (Madame Brischid)

Uhi,

ich wünsche nachträglich alles Liebe und Gute für den kleinen Indianer

:laola: :torte: :laola:

und der Indianermama ein paar Oropax und gute Nerven :)
 
Oben