Happy Birthday Nicky!

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Liebe Nicky,

:herz: lichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:happybirthday: :torte: :blume:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Nicky,

lustig, wie sich die Zufälle häufen..... :p
Ich sitz hier gar nicht weit von Nümbrecht und feier auch meinen 32.

Also, :herz: Glückwunsch von mir!
:laola:

LG,
Daniela
 

Poldi

Gurmel
:laola: :laola:

Hallo Nicky!

Alles Liebe und Gute zu Deinem 32. Geburtstag!

Feier schön mit lieben Leuten...:torte:

:laola: :laola:

liebe Grüße
 
M

Mellie

Hallo Nicky,

ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Geburtstag und einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
von Mel

:laola: :laola: :laola:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Och, Ihr seid lieb!

Und ich war nicht daheim um es zu lesen! *schnief*

Um genau zu sein bin ich immer noch nicht daheim, ich habe mich mit meinen Männern bei meinen Eltern in der Nähe von Mainz einquartiert um meinen Geburtstag mit meinen alten Freunden aus der Heimat feiern zu können!

Danke für die lieben Glückwünsche, das hat mich riesig gefreut! :)

Ich schreib Euch ausführlich wenn ich wieder daheim bin (wahrscheinlich morgen), denn im Moment hab ich mich nur an den PC schleichen können weil noch alles schläft. Sobald der erste wach wird bin ich wieder belagert... *augenroll*
 
Oben