Bruni Wichtel Moderatorin 23. November 2005 #1 :laola: :laola: Liebe Nathalie, herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Feiert schön und lass dich heut richtig verwöhnen. Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Nathalie, herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Feiert schön und lass dich heut richtig verwöhnen. Liebe Grüße Bruni
A A Gehört zum Inventar 23. November 2005 #2 AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) Herzlichen Glückwunsch !! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Feier.
AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) Herzlichen Glückwunsch !! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Feier.
Sane Gehört zum Inventar 23. November 2005 #3 AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag feiere schön :laola:
AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag feiere schön :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 23. November 2005 #4 AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) :laola: :laola: Alles Gute zum 9. Geburtstag! :blume:
cecafu Oberhenne 23. November 2005 #5 AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) von Deiner Geburtstagsschwester. Ich hoffe Du lässt Dich genauso schön feiern, wie mich! :blume:L.G. Sabine
AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) von Deiner Geburtstagsschwester. Ich hoffe Du lässt Dich genauso schön feiern, wie mich! :blume:L.G. Sabine
M monky_71 23. November 2005 #6 AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) herzlichen glückwunsch zum 9. geburtstag und alles, alles gute. lg moni :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) herzlichen glückwunsch zum 9. geburtstag und alles, alles gute. lg moni :laola: :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 23. November 2005 #7 AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nathalie :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen Tag.
AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nathalie :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen tollen Tag.
Bienski die Tante aus dem Busch 23. November 2005 #8 AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!! :farben: :laola: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday Nathalie ( Frau Giraffe) Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!! :farben: :laola: Sabine :tippen: