Happy Birthday nadja_r

Jaspis

Golden Girl
Zu deinem neuen Lebensjahr wünsch ich dir so viel Glück, Liebe und Sonnenschein wie nur möglich.

Happy Birthday und lass dich schön feiern :blume:

J. (fast ein bitzeli Geburtstagsschwester :zwinker:)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday nadja_r

Lieben Dank,

den 30. ten habe ich gleich mal mit einer Anti-Aging-Gesichtsmaske begonnen. :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Happy Birthday nadja_r

Ui, das hab ich ja gar nicht kapiert, dass es sogar ein runder Geburtstsag ist. Dann muss ich ja grad nochmals:

Happy Biiiiirthday to you *sing*

Anhang anzeigen 125079

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday nadja_r

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.

Macht Ihr eine grosse Party heute Abend?
So ein runder muss doch gebührend gefeiert werden:)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday nadja_r

Party gab es heute nicht.
Aber die ganze Familie war da, sogar mein Bruder hat sich extra Urlaub genommen, und ist 400 km gefahren mit seinem Kleinen.
Die Kinder sind nun im Bett, und mein mann und ich werden es uns gemütlich machen.

LG Nadja
 
Oben