Happy Birthday, Moritz (von Heike)

Bienski

die Tante aus dem Busch
Jetzt aber ;-)


:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zu Deinem 5.Geburtstag, lieber Moritz!
Hab'einen superschoenen Tag und iss ein Stueckchen Geburtstagskuchen fuer uns mit!! :)

:torte: :laola: :farben:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Happy Birthday, Moritz (von Heike)

Alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag! :happybirthday:
Wir wünschen dir einen schönen tag im Kreis deiner Lieben und eine tolle Schatzsuche! :laola:

Viele liebe Grüße
Chris und Sabine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, Moritz (von Heike)

Lieber Moritz,

auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag.

5 ist ein tolles Alter :prima:

Feier schön und vieeeeeeeeeel Gescchenke wünschen wir dir zum Auspacken.


Liebe Grüße und ein :bussi: an die Mama
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday, Moritz (von Heike)

Happy Birthday Moritz!

5 Jahre ist ne Menge! Eine GANZE Hand!

Bald hast du 2 davon!

Alles Gute!

:laola:

Feier schön mit vielen Gescheken!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, Moritz (von Heike)

Auch wir wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Burzeltag !

:happybirthday: :blume: :birthday:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Happy Birthday, Moritz (von Heike)

Danke für die Glückwünsche.

Wir hatten einen supertollen Tag mit Schatzsuche am nahegelegenen See.

Es hat bei uns 2 Tage lang unaufhörlich geregnet. Als wir aber starteten, wurde der Himmel hell und der Regen hörte auf :bravo: Das hat mich sehr gefreut. Den Kinder wär es wahrscheinlich egal gewesen.

5 ist wirlich ein supertolles Alter. Die Schatzsuche war entspannt. Die Kids alle superlieb.

Die Mama war natürlich im Vorbereitungsstress, damit das Kind den gewünschten Kuchen bekommt (ich bin ja die geborene Hausfrau :hahaha: ) Außerdem habe ich 2 Stunden die Wohnung dekoriert :heilisch:

Grüßlis

Heike
 
Oben