Nele Dauerschnullerer 5. September 2005 #1 :laola: :laola: Liebe Miriam, Alles Liebe und Gute zu deinem 2 . Geburtstag Hab einen schönen Tag, viele Geschenke + eine dicke LG Kirsten
:laola: :laola: Liebe Miriam, Alles Liebe und Gute zu deinem 2 . Geburtstag Hab einen schönen Tag, viele Geschenke + eine dicke LG Kirsten
Simone Lesemaus 5. September 2005 #2 :farben: Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Geburtstag mit vielen Freunden, Kuchen und Geschenken!! :farben:
:farben: Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Geburtstag mit vielen Freunden, Kuchen und Geschenken!! :farben:
Bruni Wichtel Moderatorin 5. September 2005 #3 :laola: :laola: Liebe Miriam, alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Ich wünsch dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Miriam, alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Ich wünsch dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Liebe Grüße Bruni
S schwarz.denise 5. September 2005 #4 Liebe Miriam, ich wünsche Dir alles gute zu Deinem 2. Geburtstag. :farben: :laola: liebe Grüße Denise
Liebe Miriam, ich wünsche Dir alles gute zu Deinem 2. Geburtstag. :farben: :laola: liebe Grüße Denise
Steffi B. Miss Liebenswert 5. September 2005 #5 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns lg steffi und paulchen
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 5. September 2005 #6 :farben: :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :giraffe: :elefant: :giraffe:
K KerstinM Gehört zum Inventar 5. September 2005 #7 :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben: