mone Kamikazemuddern 17. Oktober 2011 #1 Liebste Moni... Zu deinem Geburtstag wünschen wir Vier dir von Herzen alles Liebe... Hab einen tollen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen... lg Simone (PS: Neo redet ständig von dir - ich glaube, du hast einen neuen Verehrer ) Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
Liebste Moni... Zu deinem Geburtstag wünschen wir Vier dir von Herzen alles Liebe... Hab einen tollen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen... lg Simone (PS: Neo redet ständig von dir - ich glaube, du hast einen neuen Verehrer )
Steffi B. Miss Liebenswert 17. Oktober 2011 #2 AW: Happy Birthday, midnightlady... Alles Liebe zum Geburtstag Süße
Carmen Gehört zum Inventar 17. Oktober 2011 #3 AW: Happy Birthday, midnightlady... Und von hier auch: lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:
pfaelzermaed Punkte Queen 17. Oktober 2011 #4 AW: Happy Birthday, midnightlady... Auch von mir...............alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
AW: Happy Birthday, midnightlady... Auch von mir...............alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
KaJul Gehört zum Inventar 17. Oktober 2011 #5 AW: Happy Birthday, midnightlady... Happy birthday! :blumen:
Bianca Gehört zum Inventar 17. Oktober 2011 #6 AW: Happy Birthday, midnightlady... Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
Ossimum Mama Himmelsstürmer 17. Oktober 2011 #7 AW: Happy Birthday, midnightlady... Alles Gute zum Geburtstag :blumen:
Mamazicke Marmeladenzicklein 17. Oktober 2011 #8 AW: Happy Birthday, midnightlady... Auch von hier alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!