Lucie Digitaler Dinosaurier 3. August 2011 #17 AW: Happy Birthday Micky!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir alles alles Liebe
Laney Strandluder 3. August 2011 #18 AW: Happy Birthday Micky!!!!! lichen Glückwunsch, liebe Meike. :blumen:
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 3. August 2011 #19 AW: Happy Birthday Micky!!!!! Happy Birthday to you.... *träller* Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest heut einen wunderschönen Tag. Das Wetter hat auf alle Fälle mitgespielt. Bis ganz bald. LG Steffi
AW: Happy Birthday Micky!!!!! Happy Birthday to you.... *träller* Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest heut einen wunderschönen Tag. Das Wetter hat auf alle Fälle mitgespielt. Bis ganz bald. LG Steffi
Micky schneller in Kanada als in Berlin 4. August 2011 #20 AW: Happy Birthday Micky!!!!! :huhu. War gar nicht mehr hier gestern, deshalb sag ich jetzt ganz herzlich DANKE!!!! War ein ganz normaler Chaos-Tag - Mama und drei wildgewordene Kids, die alle Ferien haben :-D - aber deshalb nicht minder schön ;-) Danke nochmal!!!!
AW: Happy Birthday Micky!!!!! :huhu. War gar nicht mehr hier gestern, deshalb sag ich jetzt ganz herzlich DANKE!!!! War ein ganz normaler Chaos-Tag - Mama und drei wildgewordene Kids, die alle Ferien haben :-D - aber deshalb nicht minder schön ;-) Danke nochmal!!!!
Saso .. gesucht und gefunden.. 4. August 2011 #21 AW: Happy Birthday Micky!!!!! da ich gestern nicht on war, kommen hier etwas spät aber nicht minder von Herzen unsere besten Glückwünsche.
AW: Happy Birthday Micky!!!!! da ich gestern nicht on war, kommen hier etwas spät aber nicht minder von Herzen unsere besten Glückwünsche.
hexlein immer da wo´s brennt 4. August 2011 #22 AW: Happy Birthday Micky!!!!! Ohhh ich möchte auch noch ganz lieb und nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren !!!
AW: Happy Birthday Micky!!!!! Ohhh ich möchte auch noch ganz lieb und nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren !!!