lena_2312 Fotoholic 3. August 2011 #1 :blume: Alles erdenklich Gute für Deinen heutigen Geburtstag wünschen wir Dir!!! :laola: Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern und verwöhnen!
:blume: Alles erdenklich Gute für Deinen heutigen Geburtstag wünschen wir Dir!!! :laola: Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern und verwöhnen!
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 3. August 2011 #2 AW: Happy Birthday Micky!!!!! von mir auch alles liebe zum Geburtstag
Susa einfach nur langweilig... 3. August 2011 #3 AW: Happy Birthday Micky!!!!! Ach, du bist ja auch eine Löwin! Alles Gute! :blumen:
frankanton Puffbohne 3. August 2011 #5 AW: Happy Birthday Micky!!!!! Liebe Meike, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blumen: Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße
AW: Happy Birthday Micky!!!!! Liebe Meike, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blumen: Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße
Schäfchen Copilotin 3. August 2011 #6 AW: Happy Birthday Micky!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Mamazicke Marmeladenzicklein 3. August 2011 #7 AW: Happy Birthday Micky!!!!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :laola:
Vivi+Niklas Löwenmama 3. August 2011 #8 AW: Happy Birthday Micky!!!!! Oh... Ja denn: Lass dich schön feiern und genieße den Tag!!!