Sane Gehört zum Inventar 31. August 2005 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie zum 30. feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :laola:
:laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie zum 30. feiere schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 31. August 2005 #2 :farben: :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:
Isi und Lina Dauerschnullerer 31. August 2005 #3 Liebe Melli, auch von mir: :lok: :h: :a: : : :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: :leer: :blumen: :blumen: :blumen: zu Deinem 30. Feier schön bei dem tollen Wetter! Isi
Liebe Melli, auch von mir: :lok: :h: :a: : : :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: :leer: :blumen: :blumen: :blumen: zu Deinem 30. Feier schön bei dem tollen Wetter! Isi
M Mordillo Dauerschnullerer 31. August 2005 #4 :farben: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :farben:
C Calendula Dauerschnullerer 31. August 2005 #5 Liebe Mel! Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr! Ganz viele Liebe Grüße von Alex, Nico & Michi :blume:
Liebe Mel! Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr! Ganz viele Liebe Grüße von Alex, Nico & Michi :blume:
Steffi B. Miss Liebenswert 31. August 2005 #6 Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag viel spass und viele geschenke wünsch ich dir lg steffi
S Sweety 31. August 2005 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Melanie. Laß Dich schön verwöhnen heute. :farben:
tobasajogwen Familienmitglied 31. August 2005 #8 Liebe Melanie, auch von mir: :lok: :h: :a: : : :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: :leer: :blumen: :blumen: :blumen: zu Deinem 30. Feier schön bei dem tollen Wetter! Olaf LG OLaf
Liebe Melanie, auch von mir: :lok: :h: :a: : : :y: :leer: :b: :i: :r: :t: :h: :d: :a: :y: :leer: :blumen: :blumen: :blumen: zu Deinem 30. Feier schön bei dem tollen Wetter! Olaf LG OLaf