Marli Mausibausi 16. Oktober 2005 #9 Auch von mir die Allerherzlichsten Glückwunsche viel Gesundheit und ein langes Leben wünsche ich Dir.
Auch von mir die Allerherzlichsten Glückwunsche viel Gesundheit und ein langes Leben wünsche ich Dir.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 16. Oktober 2005 #10 Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Liebe Grüsse, Jacqueline
Sane Gehört zum Inventar 16. Oktober 2005 #11 :farben: :farben: Liebe Kerstin, ich wünsche dir auch alles und Gute zu deinem Ehrentag :blumen:
S Stefan70 16. Oktober 2005 #12 Liebes Gangmitglied, Auf, daß Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen werden! Und bleib gesund und uns erhalten!
Liebes Gangmitglied, Auf, daß Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen werden! Und bleib gesund und uns erhalten!
Kerstin Gehört zum Inventar 16. Oktober 2005 #13 Oh Ihr Lieben!!! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!! Und SandyMaus - Du total verrücktes Huhn!!! Was für ein tolles Geburtstagsposting!!!!! Ich bin ja total von den Socken!!!
Oh Ihr Lieben!!! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!! Und SandyMaus - Du total verrücktes Huhn!!! Was für ein tolles Geburtstagsposting!!!!! Ich bin ja total von den Socken!!!
kieselchen Edelsteinchen 16. Oktober 2005 #15 auch noch schnell n HAPPY BIRTHDAY loswerden möchte hoffe Du hattest einen schönen Tag rima: :blumen:
auch noch schnell n HAPPY BIRTHDAY loswerden möchte hoffe Du hattest einen schönen Tag rima: :blumen:
G gretel 16. Oktober 2005 #16 *tirili* happy birthday to youuuuuu, happy birthday to youuuuuu! auch von mir nur das beste zu deinem wiegenfeste. und ein frohes, glückliches neues lebensjahr mit viel gesundheit! :blume:
*tirili* happy birthday to youuuuuu, happy birthday to youuuuuu! auch von mir nur das beste zu deinem wiegenfeste. und ein frohes, glückliches neues lebensjahr mit viel gesundheit! :blume: