Happy Birthday mein Engel...!!

C

Champagner2002

Oh man, jetzt ist es tatsächlich so weit, mein Kleiner ist heute 1Jahr alt...Naja erst heute Nacht, aber da werd ich mal nen Auge zurdrücken
47810f956e3d8fb8a32fb276448b464d.gif


Ich bin schon den ganzen Tag am wuseln, weil ja gleich die ganze Familie kommt...Collin macht grad Mittagsschlaf, aber er war heute schon total aufgedreht,weil er ja auch schon so viele spielsachen bekommen hat...
98e6f17209029f4ae6dc9d88ec8eac2c.gif


Ich kann mir gar nicht vorstellen das wirklich schon ein Jahr rum sein soll, irgendwie war ich doch grad erst im Kreissaal...
Aber ich muss sagen letztes Jahr war viiiiieeeeeeeeeel schöneres Wetter, da bin ich schon mit meiner Frühlingsjacke rum gelaufen und die Sonne hat ganz toll geschienen!!

So, ich werd mich dann mal schnell wieder an die Arbeit machen, die Gäste kommen ja gleich...
Oh man und morgen dann das ganze nochmal, da kommen nämlich alle seine "Kumpels"...wird halt nen richtiger kindergeburtstag... hihi
1177967c7957072da3dc1db4ceb30e7a.gif



Schönes Wochenende euch allen
 
Oben