Bruni Wichtel Moderatorin 6. September 2005 #1 :laola: :laola: Liebe Maja, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Maja, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich wünsch dir leckeren Kuchen und viele Geschenke. Liebe Grüße Bruni
Susa einfach nur langweilig... 6. September 2005 #2 Liebe Maja! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIELE GESCHENKE WÜNSCHEN WIR DIR!!! :laola: :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 6. September 2005 #3 Liebe Maja, lichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns. Feier schön, lass dich toll beschenken, die Mama hat sicher einen leckeren Kuchen gebacken Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße und ein an die Mama
Liebe Maja, lichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns. Feier schön, lass dich toll beschenken, die Mama hat sicher einen leckeren Kuchen gebacken Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße und ein an die Mama
Steffi B. Miss Liebenswert 6. September 2005 #4 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns. es grüssen lieb steffi und paulchen
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 6. September 2005 #5 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :elefant: :giraffe: :elefant: :blume:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 6. September 2005 #6 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :farben: LG Vanessa
Alley Miss Ellie 6. September 2005 #7 Happy Birthday, liebe Maja. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem und vielen Geschenken.
Happy Birthday, liebe Maja. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem und vielen Geschenken.
Bienski die Tante aus dem Busch 6. September 2005 #8 Alles Liebe & Gute zum 4.Geburtstag!! :laola: :farben: Liebe Gruesse & viel Spass beim Feiern! Sabine :tippen:
Alles Liebe & Gute zum 4.Geburtstag!! :laola: :farben: Liebe Gruesse & viel Spass beim Feiern! Sabine :tippen: