Happy Birthday MaikeS

G

gretel

maaaaaaaaaike, ein hoch auf dich und einen wunderschönen geburtstag. vielleicht gibt ja auch tee und wurst??????????? :nix:


lass dich schön feiern!!!!!


:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

Maike

Unbezahlbar
Vielen Dank Euch allen :)

Gretel: Tee gab's und die Gäste haben (wie sich das gehört) den Kuchen mitgebracht. :) Meine Mutter hat netterweise auch noch das Abendessen gemacht (Gefüllte Klöße *lecker* - die habe ich nicht mehr gegessen, seit meine Oma gestorben ist. Und das ist über sechs Jahre her)

Marleen: Das Gedicht ist ja schön, Danke.

Susa: Charmant wie immer ;) :bussi:

Schön war mein Tag, die Geschenke sind auch supigut und am Montag steigt dann die große Party!

LG, Maike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
:verdutz:

:umfall:

:oops:
:sorry:

Maike, ich werd' alt. ;-) Aber wenigstens ist es mir wieder eingefallen bevor ich dieses Postings gefunden habe. :bravo:

Also:
:blumen:
Ganz viele herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag.
:weinchen:

Alles, alles Gute, ein schönes und gesundes Jahr und am Montag leckeres italienisches Buffet. :pfannkuc:


Liebe Grüße
 

Maike

Unbezahlbar
:knuutsch: :herzchen:

Danke für die Glückwünsche, Océanne!

Ich werde wohl kein italienisches Buffet machen, ich muss gestehen, es ist mir zu viel Arbeit. Zumal mein Mann was die Kocherei angeht, echt zwei linke Hände hat. Er macht sich auch nicht sonderlich viel aus Essen und kriegt zwar gut ein Mittagessen für sich und Anne hin, aber ich befürchte, Ute will die Details auch nicht genauer wissen ;)

Ich werde so ein chinesisch angehauchtes Puten-Geschnetzeltes mit Erdnuss-Soße machen. Das ist superlecker und macht nicht viel Arbeit, dazu lasse ich mir noch einen netten Nachtisch einfallen. Ich berichte dann, wie es geschmeckt hat!

Mir geht das schon leicht auf die Nerven, dass bei es bei uns so üblich ist, ein, zwei Stunden zu spät zu einer Party zu kommen. Ich muss der Fairness halber sagen, dass wir es nicht anders machen, aber eigentlich ist es unverschämt. Ich hätte gerne Lasagne und Pizza gemacht, nur vor dem Hintergrund, dass ich es lange warmhalten muss, ist das eher schlecht.
 
Oben