Happy Birthday Luna

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Happy Birthday Luna

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Lunamaus :herz:
:laola:
:farben:

Schade, dass wir nicht zum Kaffee vorbei kommen koennen, aber das ist leider ein bisschen weit :(
Ausserdem waren wir heute bei einer Hochzeit :)
Geniess Deinen Geburtstag noch und Dein Geschenk bringt meine Mutti Dir bald vorbei.
Liebe Gruesse & iss ein Stueckchen Kuchen :torte: fuer uns alle mit ;-)
:bussi:
Tobi, Joerg & Deine Tante :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Luna

Liebe Luna,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast dich schön feiern lassen :) :laola:

Steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday Luna

Liebe Luna,

auch ich hoffe, dass Du einen
wundertollen Geburtstag hattest !

Alles Gute auch noch von mir !

:happybirthday:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Happy Birthday Luna

Wir gratulieren dir auch ganz herzlich, liebe Luna, und wünschen einen schönen Tag gehabt zu haben.:torte::laola:

Die Bilder sprechen ja für sich.:bravo:
Viel Spaß morgen beim "in Ruhe Geschenke genießen":winke:
 
Oben