Happy Birthday Lukas (tami)

C

Che

AW: Happy Birthday Lukas (tami)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Lukas! :happybirthday:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken, lieben Menschen und einer leckeren Torte..

Alles Liebe! :herz:
Nicola & die Männers
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy Birthday Lukas (tami)

Ich sag für meinen Großen dann mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Es war ein toller, und sehr aufregender Tag für ihn. Heute hatte er seinen ersten richtigen Kindergeburtstag. Er hat 5 eingeladene Gäste gehabt und natürlich seinen Bruder, auf den er bei seiner Party nicht verzichten wollte ( ich hab ihn entscheiden lassen).

@Silly
ein wenig sentimental ist man an so einem Tag ja doch. Ich weiß auch noch wie aufregend damals alles war und nun ist es schon sooo lange her und lange Beine hat das Kind, *staun*. Und meine Liebe zu ihm ist sooo groß!
 
Oben