Evelyn Bibi Blocksberg 19. Dezember 2005 #9 AW: Happy Birthday Lukas (tami) Lieber Lukas, - lichen Glückwunsch zu Deinem 5.Geburtstag :muh: :knutsch: auch für Mami, Evelyn
AW: Happy Birthday Lukas (tami) Lieber Lukas, - lichen Glückwunsch zu Deinem 5.Geburtstag :muh: :knutsch: auch für Mami, Evelyn
Birgit freches Huhn Moderatorin 19. Dezember 2005 #10 AW: Happy Birthday Lukas (tami) lichen Glückwunsch lieber Luki. Einen tollen Tag wünschen Dir
V Viper Gehört zum Inventar 19. Dezember 2005 #11 AW: Happy Birthday Lukas (tami) :farben: Mensch Luki, 5 Jahre schon. :farben: Herzlichen Grückwunsch zu Deinem Geburtstag :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag, mit lieben Gästen und vielen schönen Geschenken.
AW: Happy Birthday Lukas (tami) :farben: Mensch Luki, 5 Jahre schon. :farben: Herzlichen Grückwunsch zu Deinem Geburtstag :blumen:. :laola: Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag, mit lieben Gästen und vielen schönen Geschenken.
Biggi Mozartkugel 19. Dezember 2005 #12 AW: Happy Birthday Lukas (tami) Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen tollen Tag!:farben: :laola: . LG
AW: Happy Birthday Lukas (tami) Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und einen tollen Tag!:farben: :laola: . LG
Conny Mrs. Snape 19. Dezember 2005 #13 AW: Happy Birthday Lukas (tami) Happy Birthday großer Mann! :laola: :laola: :schaf: Feier schön, lass dich reich beschenken und hab nen superdollen Tag! :schaf: Liebe Grüße aus Bayern :blumen: Conny mit Familie :blumen:
AW: Happy Birthday Lukas (tami) Happy Birthday großer Mann! :laola: :laola: :schaf: Feier schön, lass dich reich beschenken und hab nen superdollen Tag! :schaf: Liebe Grüße aus Bayern :blumen: Conny mit Familie :blumen:
RTA Blumenfee 19. Dezember 2005 #14 AW: Happy Birthday Lukas (tami) Lieber Lukas, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben: :farben: Wir wünschen Dir einen ganz tollen Tag, schöne Geschenke und einen leckeren Kuchen LG Regina
AW: Happy Birthday Lukas (tami) Lieber Lukas, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben: :farben: Wir wünschen Dir einen ganz tollen Tag, schöne Geschenke und einen leckeren Kuchen LG Regina
J JO! Gehört zum Inventar 19. Dezember 2005 #15 AW: Happy Birthday Lukas (tami) lieber Lukas.wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :farben: LG Guli
AW: Happy Birthday Lukas (tami) lieber Lukas.wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :farben: LG Guli
KeksKrümel Queen of fucking everything 19. Dezember 2005 #16 AW: Happy Birthday Lukas (tami) Hallo Lukas, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Feier schön mit leckerer und tollen Geschenken. :laola: :laola: LG Sandra
AW: Happy Birthday Lukas (tami) Hallo Lukas, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Feier schön mit leckerer und tollen Geschenken. :laola: :laola: LG Sandra