Happy Birthday Lucie

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Lucie

Alles Liebe zum Geburstag, liebe Lucie! :bussi:

:blumen:

Hier lacht dir sogar die Sonne! :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: Happy Birthday Lucie

Lass die Sonne in dein Herz :bussi:

.....................bei mir war gerade Feueralarm:umfall:

Ich habe das Fleisch sehr scharf angebraten und schon piep das Dingen los:hahaha:

Nun ja...................es funktioniert jedenfalls.:hahaha:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Lucie

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.
Genieß den Abend!

Liebe GRüße, Steffi :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday Lucie

ich danke Euch allen :wink:

wir waren heut nachmittag lecker essen und ich war ganz beschwippst vom Sekt...
und bei der Schulveranstaltung wars auch schön. Die Kinder haben Bilder gemalt die die Eltern natürlich kaufen sollten und die Bilder vom Großen sind soooo schön :herzchen: .... ich hab mich echt so gefreut, er hat so eine tolle Entwicklung hingelegt und das Schönste ist, dass seine Lehrerin das auch sieht.
bei dem einen Bild meinte sie, das sei so detailreich da könnt man schon fast meinen es sei ein Mädchenbild :mrgreen: ....

ja heut abend muß ich ja doch noch bissi Wäsche machen :oops: .... aber dann werden wir uns noch einen gemütlichen Abend machen.
 
Oben