F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. Juni 2006 #18 AW: Happy Birthday Luca (Nici) auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday Luca (Nici) auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. :laola: Liebe Grüße Angela
N nici keiner Titel 23. Juni 2006 #19 AW: Happy Birthday Luca (Nici) ela hat gesagt.: Wieviele Meter bist Du denn jetzt? Ela Zum Vergrößern anklicken.... Er metert jetzt 1 Vielen Dank, ihr Lieben! Heute Abend, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich Luca jeden einzelnen eurer wunderschönen Glückwünsche vorlesen!
AW: Happy Birthday Luca (Nici) ela hat gesagt.: Wieviele Meter bist Du denn jetzt? Ela Zum Vergrößern anklicken.... Er metert jetzt 1 Vielen Dank, ihr Lieben! Heute Abend, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich Luca jeden einzelnen eurer wunderschönen Glückwünsche vorlesen!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 23. Juni 2006 #20 AW: Happy Birthday Luca (Nici) Lieber grosser Luca, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag. Hab einen tollen Tag mit deinen tollen Geschenken und deiner absolut tollen Mama :laola: Britta und Paddy
AW: Happy Birthday Luca (Nici) Lieber grosser Luca, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag. Hab einen tollen Tag mit deinen tollen Geschenken und deiner absolut tollen Mama :laola: Britta und Paddy
Susa einfach nur langweilig... 23. Juni 2006 #21 AW: Happy Birthday Luca (Nici) Ui, auch schon 4.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :laola:
laispa Rettender Engel 23. Juni 2006 #22 AW: Happy Birthday Luca (Nici) von uns auch alles Gute zum Burzeltag.
N nici keiner Titel 23. Juni 2006 #23 AW: Happy Birthday Luca (Nici) So, wir haben alle Glücvkwünsche gerade verlesen. Luca sagt lieb danke und will gar nicht ins Bettchen, sooooo schön sind die Geschenke!
AW: Happy Birthday Luca (Nici) So, wir haben alle Glücvkwünsche gerade verlesen. Luca sagt lieb danke und will gar nicht ins Bettchen, sooooo schön sind die Geschenke!
Saso .. gesucht und gefunden.. 23. Juni 2006 #24 AW: Happy Birthday Luca (Nici) Auch von hier alles Liebe zum Geburtstag Luca.