Tina Glücksbringer 2. August 2005 #17 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Ich hoffe ihr habt Euch schön feiern lassen. tina
Nina Gehört zum Inventar 2. August 2005 #18 lichen Glückwunsch zum Geburtstag Lisa und Lina! :laola: :laola: Liebe Grüsse, Nina
Tamara Prinzessin 2. August 2005 #19 lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag ! :laola: :laola: Liebe Grüße Tami
Missy Familienmitglied 2. August 2005 #20 Auch ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag, sowie viel Gesundheit! :farben:
Auch ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag, sowie viel Gesundheit! :farben:
kieselchen Edelsteinchen 2. August 2005 #21 Oje, habe ich eben erst gesehen.. SUPER LIEBEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG EUCH BEIDEN !!!!!!!!!!!!!!!!! HOFFE IHR HATTET EINEN SCHÖNEN TAG UND HABT EUCH SUPER FEIERN LASSEN MIT MEGA TOLLEN GESCHENKEN UND EINER LECKEREN GEBURTSTAGSTORTE !!!! lieben Gruß Andrea
Oje, habe ich eben erst gesehen.. SUPER LIEBEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG EUCH BEIDEN !!!!!!!!!!!!!!!!! HOFFE IHR HATTET EINEN SCHÖNEN TAG UND HABT EUCH SUPER FEIERN LASSEN MIT MEGA TOLLEN GESCHENKEN UND EINER LECKEREN GEBURTSTAGSTORTE !!!! lieben Gruß Andrea