N nici keiner Titel 4. September 2006 #1 Meine allerliebste Sabrina, :laola: :laola: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Kücken! :wink: Ich wünsch dir einen super genial schönen Tag mit Sonnenschein und lieben Menschen um dich rum. Bleib wie du bist, Süße, das paßt schon!! Grüßle Nicole + Luca
Meine allerliebste Sabrina, :laola: :laola: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Kücken! :wink: Ich wünsch dir einen super genial schönen Tag mit Sonnenschein und lieben Menschen um dich rum. Bleib wie du bist, Süße, das paßt schon!! Grüßle Nicole + Luca
Nina Gehört zum Inventar 4. September 2006 #2 AW: Happy Birthday, liebste Brini! lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Brini! Hab einen ganz tollen Tag mit deinen Liebsten. Viele Grüße, Nina
AW: Happy Birthday, liebste Brini! lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Brini! Hab einen ganz tollen Tag mit deinen Liebsten. Viele Grüße, Nina
J julie9.3.85 4. September 2006 #3 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Hey, ich wünsche natürlich auch alles gute!!!!! Hatte ich ja garnicht gesehen. Und wie verbringst du deinen Tag? LG Nancy
AW: Happy Birthday, liebste Brini! Hey, ich wünsche natürlich auch alles gute!!!!! Hatte ich ja garnicht gesehen. Und wie verbringst du deinen Tag? LG Nancy
Reni die heisse Ohren macht 4. September 2006 #4 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe! Liebe Grüße Doreen
NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 4. September 2006 #5 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Da häng ich mich doch gleich dran`.Alles Liebe
S Sämmy Gehört zum Inventar 4. September 2006 #6 AW: Happy Birthday, liebste Brini! liebe Brini und einen wunderschönen Tag heute
Pluto Schokoladine 4. September 2006 #7 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Liebi Sabrina Au vo mir alles alles gueti zum Geburtstag Gniess dä tag. Ich wünsch dr viel Glück, Liebi u. Gsundheit für dis nächste Läbensjohr. :laola: (e chline gruess uff schwitzerdütsch )
AW: Happy Birthday, liebste Brini! Liebi Sabrina Au vo mir alles alles gueti zum Geburtstag Gniess dä tag. Ich wünsch dr viel Glück, Liebi u. Gsundheit für dis nächste Läbensjohr. :laola: (e chline gruess uff schwitzerdütsch )
Carolin Caipirinha Queen 4. September 2006 #8 AW: Happy Birthday, liebste Brini! Liebe Brini, auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir heute nen tollen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen. :laola: :laola: Liebe Grüße Caro
AW: Happy Birthday, liebste Brini! Liebe Brini, auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir heute nen tollen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen. :laola: :laola: Liebe Grüße Caro