Ivonne ... on the Werkbank 16. Mai 2006 #9 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:laola:
pfaelzermaed Punkte Queen 16. Mai 2006 #10 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Glückwunsch zum Geburtstag :laola: :laola: :laola: Lieben Gruß von Silvia aus der Pfalz
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Glückwunsch zum Geburtstag :laola: :laola: :laola: Lieben Gruß von Silvia aus der Pfalz
Tamara Prinzessin 16. Mai 2006 #11 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! lichen Glückwunsch liebe Katja :knuutsch: Lass Dich ordentlich feiern und von Deinen Jungs verwöhnen ! :laola: :blumen: Tami
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! lichen Glückwunsch liebe Katja :knuutsch: Lass Dich ordentlich feiern und von Deinen Jungs verwöhnen ! :laola: :blumen: Tami
F frooky 16. Mai 2006 #12 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! ich gratulier dir auch ganz lieb und wünsche dir alles liebe und vor allem gesundheit....
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! ich gratulier dir auch ganz lieb und wünsche dir alles liebe und vor allem gesundheit....
kieselchen Edelsteinchen 16. Mai 2006 #13 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Herzlichen Glückwunsch alles, alles Gute für das nächste Lebensjahr einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um Dich herum ... laß Dich verwöhnen
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Herzlichen Glückwunsch alles, alles Gute für das nächste Lebensjahr einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um Dich herum ... laß Dich verwöhnen
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Mai 2006 #14 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Alles Liebe zum Geburtstag Lass dich ordentlich feiern und von deinen Lieben schön verwöhnen.
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Alles Liebe zum Geburtstag Lass dich ordentlich feiern und von deinen Lieben schön verwöhnen.
Biggi Mozartkugel 16. Mai 2006 #15 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. Außerdem wollt ich dir schon lange sagen, dass ich dein Avatar total süß finde! LG und genieße deinen Ehrentag!
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. Außerdem wollt ich dir schon lange sagen, dass ich dein Avatar total süß finde! LG und genieße deinen Ehrentag!