Bienski die Tante aus dem Busch 16. Mai 2006 #1 Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Hab'einen superschoenen Tag & lass Dich ordentlich verwoehnen!! :laola: :weinchen: :blumen: Liebe Gruesse 'aus dem Busch' Sabine :tippen:
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Hab'einen superschoenen Tag & lass Dich ordentlich verwoehnen!! :laola: :weinchen: :blumen: Liebe Gruesse 'aus dem Busch' Sabine :tippen:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 16. Mai 2006 #2 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Huhu Katja, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Einen schönen Tag wünsch ich dir mit vieeeeeeeeeeelen Geschenken, lieben Kindern und leckeren Kuchen. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Huhu Katja, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Einen schönen Tag wünsch ich dir mit vieeeeeeeeeeelen Geschenken, lieben Kindern und leckeren Kuchen. Liebe Grüße Angela
Alley Miss Ellie 16. Mai 2006 #3 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Happy Birthday, du Liebe! :blumen:
Carolin Caipirinha Queen 16. Mai 2006 #4 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Liebe Katja, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich ein bisschen verwöhnen heute. Liebe Grüße und ein ganz dickes Caro
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Liebe Katja, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich ein bisschen verwöhnen heute. Liebe Grüße und ein ganz dickes Caro
C Calendula Dauerschnullerer 16. Mai 2006 #5 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! Alles Gute zum Geburtstag :farben: !
Biene Miss Kuvertüre 2006 16. Mai 2006 #7 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünscht Sabine
AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünscht Sabine
Steffi B. Miss Liebenswert 16. Mai 2006 #8 AW: Happy Birthday, liebes Birkchen! lichen Glückwunsch zum Geburtstag