Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Marli

Mausibausi
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

:herz:lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe

:laola::laola:
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Mann,

und liebe Grüße an die Mama!

Gruß, Simone​
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

:farben: Alles Gute zum 1. Geburtstag, lieber Tim Benedict :farben:

Grüße
Tina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Herzlichen Glückwunsch an Euch. :farben: :farben: :farben:

Geburtstage sind immer denkwürdige Tage, oder? Gerade der 1. Ist es bei Dir auch so?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Rina hat gesagt.:
Geburtstage sind immer denkwürdige Tage, oder? Gerade der 1. Ist es bei Dir auch so?

:jaja:

Heute Morgen liefen mir sogar ein paar Tränchen der Backe hinunter :oops:

Gestern war es aber fast noch schlimmer, als ich den Tag so überlegt habe, wie das so vor einem Jahr war *ohman*

Wehen Wehen Wehen, mein Papa sein Geburtstag, Frauenarzt, Pizza Essen, Toom Baumarkt, alles mit starken Wehen - mann oh mann :mrgreen:

Jetzt möchte sich aber erstmal einer bei Euch bedanken :razz:


Vielen Dank für die ganz lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag - Es war ein soooo schöner Tag - Sonnenschein, mir ging´s richtig gut - und ich hatte ganz liebe Gäste - ein gelunger supergemütlicher Tag für mich :jaja:

:bussi:
Tim Benedict + Mama
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Hallo Katrin,

ich konnte gestern leider nicht mehr gratulieren, weil ich nimmer an den PC kam. Fabian hatte ja gestern auch Geburstag und bis die letzten Gäste weg waren und ich alles aufgeräumt hatte wars schon ziemlich spät.
Ich hoff dein kleiner Mann nimmts mir nicht übel, dass ich erst heute gratuliere.
Mann die Zeit vergeht, grad bei dir weiß ich noch wie ihr Namen gesucht habt.....

LG von einer die findet dass er 13.9. ein tolles Geburtsdatum ist (noch dazu wars bei Fabian vor 4 Jahren Freitag der 13.)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Lieber Tim Benedict, auch noch von uns alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Gestern hatte ich leider keine Zeit, um an den PC zu kommen - und an eine SMS hab ich einfach nicht gedacht *schäm*
Ich hoffe, du hattest einen super schönen TAg und hast viele Geschenke bekommen!
Mensch, schon ein Jahr al - und in 3 Monaten ist auch unsere Leonie so weit. :umfall:
Ich vermisse euch sehr und denk immer wieder an euch! Sag bitte ganz liebe Grüße an deine Mama :bussi: , deinen Papa und an deine große Schwester!
 
Oben