Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag kleiner Mann :laola:

Mensch wie die Zeit vergeht. Ich weiss noch wie deine Mama und ich telefoniert haben als sie Wehen hatte :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Ehrlich schon ein Jahr?????

wer hat an der Uhr gedreht :mrgreen:

h075.gif


Tim Benedikt, herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :laola::laola::laola::laola:
h085.gif


ich weiß noch, wie wir im Geburtsvorbereitungskurs auf Deine Mami gewartet haben, aber da warst Du ja schon da *hurrahurra*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Das ist doch unglaublich :verdutz: wie schnell ein Jahr vergeht !!!

:herz: lichen Glückwunsch Tim Benedict zu Deinem 1. Geburtstag und auf ein spannendes 2. Lebensjahr !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

:happybirthday:
Herzlichen Glückwunsch kleiner Tim Benedict​
:happybirthday:
Lass Dich schön Feiern heute.

LG Ivonne[/CENTER]
 

Alina

Selfie Queen
AW: Happy Birthday lieber Tim Benedict (Katrinbabe)

Von mir auch alles alles Gute zum 1. Geburtstag :laola: :happybirthday:

lg
 
Oben