Happy Birthday lieber Pilot

Eve

's Heidi
Zu Deinem Tag heute (den Du mal mit dem Osterhasen teilen musst) wünsche ich Dir alles Gute.

Auf dass Du im neuen Lebensjahr erreichst was Du Dir wünscht und vornimmst.


Habt einen schönen Tag Ihr Schäfers.


Liebe Grüße


Tina
(mann ist das schwer Smileys zu vermeiden.....)
 

Jona

mit Schild
AW: Happy Birthday lieber Pilot

Happy Birthday!

(auch, wenn ich nicht weiß, wieso, füge ich rein präventiv mal kein Smilie ein. Farbe darf man?!).
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday lieber Pilot

Oh, da hat also heute nicht nur mein Papa Geburtstag!

:herz:lichen Glückwunsch lieber Ingo und auf ein tolles neues Lebensjahr!

:blumen:
 

Eve

's Heidi
AW: Happy Birthday lieber Pilot

Happy Birthday!

(auch, wenn ich nicht weiß, wieso, füge ich rein präventiv mal kein Smilie ein. Farbe darf man?!).

Ach, Du darfst alles :jaja:

Der Herr Pilot ist nur kein Smiley-Freund und ich mach mir immer den Jux bei Antworten für ihn extra keine Smilies zu verwenden. (wenn ich es schaffe)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Happy Birthday lieber Pilot

Alles Liebe zum Geburtstag auch von der Renifamilie!

Liebe Grüße
von uns an Euch
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Happy Birthday lieber Pilot

Ohne smilies?????
ok.....

alles alles liebe, Du Lieber!
 
Oben