Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

Lieber Leon,

nun liegst Du schon im Land der Träume und träumst von Deinem schönen Tag :herz:.

Alles, alles Liebe auch von uns

:laola: :laola:

Wir wünschen Dir viel Gesundheit, immer liebe Eltern :wink: und eine kleine Schwester, die Dich nicht so oft vom Schlafen abhält :nix:.

Bleib, wie Du bist, kleiner großer Mann :bussi:.

Liebe Grüße von uns allen :winke:

Wencke, Mathias, Nele & Fine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

Alles Liebe auch von uns (nachträglich) zum Geburtstag, lieber Leon! Ich hoffe, Du hast tüchtig gefeiert!

:bussi:

Alex
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

und das seh ich jetzt erst. Asche auf mein Haupt....



Lieber Leon,

ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag. ich hoffe Du hattest gestern einen ganz tollen Tag mit vielen Überraschungen!
:laola:
Liebe Grüße
Uta
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

ui, zu spät dran...

trotzdem:

ALLLES liebe und gute zum geburtstag!!!

:laola: :happybirthday: :laola:


:winke:
jackie, luc und jani
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

Auch wir möchten dir lieber Leon noch zu deinem 4. Geburtstag gratulieren. Auch wenn wir zu spät dran sind, so kommt es nicht weniger von Herzen :)

Wir hoffen du hattest einen tollen Tag

Jessica, Michelle & Jana
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Happy Birthday, lieber Leon!! (Tamara)

Alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag auch von uns

:bussi: Steffi und Paul :winke:
 
Oben