Happy Birthday liebe Sylvia (Laney)

Kathi

Dino
Liebe Wichtelmama,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du wurdest reich beschenkt und hast einen wunderschönen Tag.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

:bussi:
Kathi
 

silvana

Familienmitglied
AW: Happy Birthday liebe Sylvia (Laney)

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Viel Glück, Gesundheit und alles, alles Gute
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday liebe Sylvia (Laney)

Auch ich wünsche Dir von :herz:en nachträglich noch alles, alles Gute, liebes Bienchen !

:bussi:
 
E

Enie

AW: Happy Birthday liebe Sylvia (Laney)

Oh, von mir auch noch alles Gute! Ich lese Dich gern! :blume:
 

Laney

Strandluder
AW: Happy Birthday liebe Sylvia (Laney)

Viel zu spät, aber dennoch: vielen lieben Dank. Danke, dass Ihr an mich gedacht habt. :herz:

Ich wusste nicht mal, dass ich hier in der Geburtstagsliste noch verzeichnet bin. :oops:

Mein Geburtstag war ganz, ganz ruhig. So wie der ganze Monat - es galt sich finanziell von einer sehr hohen und gemeinen Rechnung zu erholen. Da hilft mir am besten, an allen Fronten abzutauchen und zu hoffen, dass der Monat zu Ende geht. Ist er ja nun (fast) und schwups - bin ich wieder da. :hahaha:

Danke. :) Sagte ich ja schon... :-D
 
Oben