Happy Birthday liebe Silly!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Happy Birthday liebe Silly!

Danke nochmals an Euch alle :) ich hatte gestern einen ungeheuerlichen schönen Tag, die kleinen Ungeheuer haben sich mit dem Streiten zurückgehalten - auch während des ungeheuerlichen Geburtstagsspiels (hab' die Siedler von Catan bekommen :jaja: )- wir waren ungeheuerlich leckere Muscheln essen und am ungeheuerlichsten wars dann kurz bevor, die Kinder zu Bett gingen - da wurde ich doch glatt gefragt ob Mamis auch in Höhe pieseln können :umfall: nach meinem verneinen kam dann der Lösungsvorschlag, ich könne es ja mal mit einem Kopfstand versuchen *argglll*

:winke: Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Happy Birthday liebe Silly!

Haaalt, ich will auch noch...

Meine Liebste Silly,

ein wenig spät, aber nciht weniger :herz:lich wünsche ich Dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Es freut mich, daß Du einen so schönen Tag hattest.

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Oben