Happy Birthday liebe Silke (piglett) ;o)

Alley

Miss Ellie
Zwar nachträglich, aber nicht minder von Herzen.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! :bussi:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
 

piglett

herzliches Hörnchen
Suuperspät aber nicht minder :herz: lich möchte ich mich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken!

:knutsch:
Besonders bei Dir, liebe Sandra, dass Du extra einen Thread dafür eröffnet hast :bussi:

Das Wochenende war toll, ich hatte ganz viel lieben Familienbesuch aus dem Saarland und wir haben viel gefuttert, gelacht und Pro Secco getrunken - das heisst die anderen haben getrunken - ich darf ja noch nicht ;) sonst kriegt der Mumin nen Schwips. :zwinker:

Abends im Bett meinte Jörg dann zu mir:
"Du musst nicht traurig sein, dass Du schon 33 bist." Daraufhin hab ich nur erstaunt erwidert, dass ich mitnichten traurig sei und ich nicht SCHON 33 sondern ERST 33 bin!!!

Also in diesem Sinne - eine Runde virtuellen Sekt für alle, die sich auch noch jung fühlen ;) :prost: :hahaha:

:winke:
:winke:
Silke
 
Oben