Sonna W(ö)rlds best Coach 4. September 2005 #9 Ich schließe mich Nici an, denn das hat sie soo schön geschrieben!!! Einen tollen Geburtstag, Glück und Gesundheit und viiiiiel Liebe von ganzem Herzen wünsche ich Dir!!!!!
Ich schließe mich Nici an, denn das hat sie soo schön geschrieben!!! Einen tollen Geburtstag, Glück und Gesundheit und viiiiiel Liebe von ganzem Herzen wünsche ich Dir!!!!!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 4. September 2005 #10 lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabrina :blumen: Ich wünsche dir einen wundertollen Tag mit deinen Lieben
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabrina :blumen: Ich wünsche dir einen wundertollen Tag mit deinen Lieben
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 4. September 2005 #12 :laola: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :blume: :blume:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 4. September 2005 #13 Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag!!!!! :laola:
S Steffie Neugieriges Luder 4. September 2005 #14 Auch von uns einen dicken Geburtstagsgruss, und lass Dich schön feiern!
Melanie Gehört zum Inventar 4. September 2005 #15 :farben: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr Gruß :blume:melanie
Bruni Wichtel Moderatorin 4. September 2005 #16 :laola: :laola: Liebe Sabrina, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich heut verwöhnen.rima: Liebe Grüße Bruni
:laola: :laola: Liebe Sabrina, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich heut verwöhnen.rima: Liebe Grüße Bruni