Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

Ah, auch ne 73erin!


HAPPY BIRTHDAY!!!! :blumen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

:happybirthday: :bussi: :happybirthday:

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag !


:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

Liebe Regina,

:herz: liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Alles Gute, Andrea

P.S.: Vielleicht stolpern wir ja am Sonntag übereinander :wink: ;
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

Hallo Regina,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

:happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

:happybirthday:

ales liebe und gute auch von uns aus dem süden :winke:
jackie, luc und jan lukas
 

flonikki

Habibi
AW: Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

:laola:happy birthday, meine liebe blumefee. ich hoffe, du hattest einen tollen tag mit deinen lieben und konntest deinen geburtstag so richtig genießen! :laola:

ich wünsche dir für dein neues lebensjahr alles, alles liebe und ganz viel glück und gesundheit! :blumen:

ganz viele liebe grüße, auch von meinen 3 männern,
jenny

(die sich schon auf den nächsten kaffee mit dir freut und den rosenfest-sonntag im kalender eingetragen hat :jaja:)
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

*abersowasvonangewetztkomm*

Liebe Regina,

auch von mir noch schnell alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.

Ich hoffe Du wurdest oooordentlich verwöhnt und feierst noch schön :weinchen:

:laola: :torte: :laola:

:bussi: Ela
 

RTA

Blumenfee
AW: Happy Birthday, liebe Regina (RTA)

Hallo Ihr Lieben

gaaaanz :herz:lichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche von Euch vielen lieben Leuten :)

Ordentlich feiern war gestern leider nicht, da ich nachmittags arbeiten mußte.
Aber meine Familie war außerordentlich nett :-D Wir haben schön gefrühstückt, Werner hat frische Brötchen geholt und hat den Haushalt geschmissen :bravo:
Und morgen fahre ich nach Dortmund :)winke: Andrea und Jenny) und kaufe mir rosige Geburtstagsgeschenke :-D

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Oben