Juli Gehört zum Inventar 10. August 2006 #17 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Alles Liebe Juli
AW: Happy Birthday, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieß den Tag! Alles Liebe Juli
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 10. August 2006 #18 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Na, da reihe ich mich doch ausnahmsweise mal glatt ein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Petra :blumen: LG Claudia
AW: Happy Birthday, liebe Petra! Na, da reihe ich mich doch ausnahmsweise mal glatt ein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Petra :blumen: LG Claudia
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 10. August 2006 #20 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Alles Gute zum Geburtstag :blumen: Liebe Grüße Angela
Knallfrosch Gehört zum Inventar 10. August 2006 #21 AW: Happy Birthday, liebe Petra! :schaf: :laola: :blume:
Carolin Caipirinha Queen 10. August 2006 #22 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Hallo Petra, auch ich gratulier dir von en zum Geburtstag. Jetzt bist du 35 Tage lang ein Jahr älter als ich :-D Also wenn du mir was zu sagen hast, nutz die Zeit. Ich wünsch dir nen wunderschönen Tag mit ganz tollen Geschenken und hoffentlich besserem Wetter als das was wir grad haben. Liebe Grüße und nen dicken Knutscher :knutsch: Caro
AW: Happy Birthday, liebe Petra! Hallo Petra, auch ich gratulier dir von en zum Geburtstag. Jetzt bist du 35 Tage lang ein Jahr älter als ich :-D Also wenn du mir was zu sagen hast, nutz die Zeit. Ich wünsch dir nen wunderschönen Tag mit ganz tollen Geschenken und hoffentlich besserem Wetter als das was wir grad haben. Liebe Grüße und nen dicken Knutscher :knutsch: Caro
Bienski die Tante aus dem Busch 10. August 2006 #23 AW: Happy Birthday, liebe Petra! liebes Kücken!! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, wuensche ich Dir!! :laola: Hab'einen superschoenen Tag & lass Dich ordentlich verwoehnen!!! :blumen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday, liebe Petra! liebes Kücken!! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, wuensche ich Dir!! :laola: Hab'einen superschoenen Tag & lass Dich ordentlich verwoehnen!!! :blumen: Sabine :tippen:
Die Joey Gehört zum Inventar 10. August 2006 #24 AW: Happy Birthday, liebe Petra! ales gute zum geburstag