N nici keiner Titel 10. August 2006 #1 Liebe Petra, ich hoffe Robbie hat noch was von dir übrig gelassen ... :-D ... und wünsche dir einen tollen Tag! Laß dich feiern, verwöhnen, dich reich beschenken und laß dir den Geburtstagskuchen schmecken. Happy Birthday, Kücken! :wink: Lieben Gruß Nici
Liebe Petra, ich hoffe Robbie hat noch was von dir übrig gelassen ... :-D ... und wünsche dir einen tollen Tag! Laß dich feiern, verwöhnen, dich reich beschenken und laß dir den Geburtstagskuchen schmecken. Happy Birthday, Kücken! :wink: Lieben Gruß Nici
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 10. August 2006 #2 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch !!! :laola:
V Viper Gehört zum Inventar 10. August 2006 #3 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mrs. Williams :blumen:. Ich wünsche Dir alles Gute, einen schönen Tag. Laß Dich reich beschenken.
AW: Happy Birthday, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mrs. Williams :blumen:. Ich wünsche Dir alles Gute, einen schönen Tag. Laß Dich reich beschenken.
Nina Gehört zum Inventar 10. August 2006 #4 AW: Happy Birthday, liebe Petra! lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Petra! Hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen! Viele Grüße, Nina
AW: Happy Birthday, liebe Petra! lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Petra! Hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen! Viele Grüße, Nina
Steffi B. Miss Liebenswert 10. August 2006 #6 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns :blume: LG Steffi :laola:
AW: Happy Birthday, liebe Petra! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns :blume: LG Steffi :laola:
AndreaLL Fernsehbeauftragte 10. August 2006 #7 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Liebe Petra, träumst du noch??? Einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Liebe Grüße, Andrea
AW: Happy Birthday, liebe Petra! Liebe Petra, träumst du noch??? Einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Liebe Grüße, Andrea
christine Weltreisende 10. August 2006 #8 AW: Happy Birthday, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du Liebe! Einen wunderschönen Tag mit besserem Wetter als hier wünsch ich Dir ! christine
AW: Happy Birthday, liebe Petra! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du Liebe! Einen wunderschönen Tag mit besserem Wetter als hier wünsch ich Dir ! christine