Happy Birthday, liebe Luna!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

:umfall:
ich hab´s verpennt..



liebe Luna Maus

ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr

:torte:

mit ganz viel Spaß.. und verlerne nie so süß zu lachen

:herzig:

ich knuddel Dich






.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Ups auch etwas spät, aber trotzdem von Herzen:


Liebe Luna,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem
3. Geburtstag.
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche :bussi:

Leider ist Luna krank :umfall: mit Bronchitis und Fieber und bis Mittags ging es ihr soweit gut, aber ab Nachmittags war dann vorbei, sie war viel bei einem von uns auf dem Schoß und konnte sich so gar nicht richtig an den Gästen und Geschenken erfreuen. :( Sie hatte schon die ganze Woche Husten, aber so richtig schlecht ging es seit Freitag Nacht, echt gemein. Schnüff....

Ein paar Fotos habe ich aber und stelle sie gleich ein !

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

oh meine Süße, wir wünschen Dir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag und ein spannendes neues Lebensjahr mit vielen tollen Erlebnissen!!! :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Und noch einen Burzeltag übersehen !

Liebe Luna, auch für Dich nachträglich noch die besten Geburtstagswünsche. Tolle Geschenke hast Du ja bekommen, wie ich gesehen habe !

Bleib wie Du bist, große Maus !

:happybirthday:
:laola:
:happybirthday:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe Luna :herz:

Alles Gute zum Geburtstag - lass Dich lieb beschenken. Viel Spaß heute. :muh:

Katrin


Nachtrag: ... :oops: und ich auch leider zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben