Happy Birthday, liebe Luna!!

Bienski

die Tante aus dem Busch
:happybirthday:

Liebe Luni,
jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass Du uns so hast warten lassen. ;-) Aber wie sagt man so schoen: gut Ding braucht Weile. :)

Alles Liebe zum 1.Geburtstag wuenschen Dir
Tobi, Joerg und Tante Sabine :)

:torte: :laola: :farben:

Hab'einen ganz schoenen Tag und feiert noch viel schoener! In Gedanken bin ich dabei und mampfe Euch den Kuchen weg!

:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe Luna,

du hast uns ganz schön warten lassen, aber das Warten hat sich gelohnt. Ein Sonnenschein wurde heute vor einem Jahr geboren.

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag, dass du im nächsten Lebensjahr gesund bleibst und heute wunderbar mit Mama, Papa und Leon feiern kannst.

:herz:liche Grüße von
Andrea und Ingo
 

cecafu

Oberhenne
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

:happybirthday:
liebe Luna!
Zu Deinem 1.Geburtstag gratuliere ich Dir
recht herzlich!
Hab einen wunderschönen Tag!!!
:laola:​
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna :blumen:.

:happybirthday: :torte: :laola: :torte: :happybirthday:

:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe Luna,

zu Deinem 1. Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute und hoffe, daß Du heute einen ganz tollen Tag hast !

LG
Sabine

:laola: :laola: :laola:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

liebe luna,
:laola:auch von mir alles, alles gute zum geburtstag!!!! :laola:
eine schöne feier wünscht euch allen,
lena.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

:happybirthday:

:laola: Liebe Luna, zu Deinem 1. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich ! Habe einen schönen Tag :laola:

Liebe Grüße Cathy, Julian u. Jonah​
 
Oben