Happy Birthday, liebe Luna!!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Happy Birthday Du liebe, süße wunderbare Luna!

:laola:​



Alles Liebe
Inja und Sonja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

:laola:

1 Jahr

L ustige Bilder
U nglaubliche Fortschritte
N ur du!
A lles Gute zum Geburtstag!


:laola:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Luna,

wir gratulieren dir auch ganz herzlich zu deinem ersten Geburtstag! :torte:

Wir wünschen dir Gesundheit, Glück, Liebe, Zufriedenheit, und dass du dein Leben im Kreis deiner Familie genießen kannst!!
Bleib neugierig und spiele schön und viel.:schaufel:

Geschenke hast du ja schon schöne bekommen ( so`ne süße Puppe und der Kerzenkreis mit den Blumen ist soo schön ).:prima:

Wünschen euch allen noch eine schöne Feierzeit!:winke:



Andre, Ela und Isabelle
 

Simone

Lesemaus
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe süße Luna

:happybirthday: alles alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!! :happybirthday:

Du hattest sicher einen wunderschönen Tag voller Liebe und tollen Geschenken!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

nie werd ich das vergessen :) einen tag vor mir du süsse maus !
alles alles liebe für dich !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Liebe Luna,
auch von uns alles, alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag.
Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

Luna,

dass es erst so spät kommt, tut mir sehr leid - ich war den ganzen Tag heute bei meiner Oma - habe aber tatsächlich dort schon gedacht, dass heut abend das erste ein Geburtstags-Gruß an Dich sein soll :jaja:

Klara, Stella, Ingo und ich sagen Dir
ganz :herz:liche Glückwunsche zum 1. Geburtstag!!!! :achwiegu:

Vielleicht schläfst du schon??? Dann träum ganz süß von all den Geburtstags-Eindrücken - ich kann kaum glauben, dass Du nun schon 1 Jahr alt bist! :)

Bleib gesund und munter im nächsten Jahr und mach Deinen Lieben mindestens genauso viel Freude wie bisher :bussi:

Meike
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Luna!!

:happybirthday:

Herzlichen Glückwunsch liebe Luna

bestimmt hattest du einen wunderschönen aufregenden tag

:happybirthday:
 
Oben