Happy Birthday liebe Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Happy Birthday liebe Lucie

ach Ihr seid sooooooooooooooooooo lieb :danke:

ich freu mich auch dass ich hier sein darf, so viele liebe Menschen "kennengelernt" habe und ich hier immer einen Platz finde wo ich gehört werde, auch wenns mal unbequem oder nörgelig ist, wenn ich Zuspruch oder Meinungen brauche, wo ich tratschen und lästern kann und lachen und weinen :bussi:

Feiern werde ich nicht groß, ist ja kein runder Geburtstag, aber ich mach mir einen schönen Tag. Wir gehn essen, damit ich nicht kochen brauch, heut nachmittag kommt ne Freundin und wir basteln mit den Kindern Weihnachtssterne oder was anderes... vielleicht gibts ja da ein Gläschen Sekt :)

ja und jetzt werd ich erst mal mit dem Staubsauger durchs Haus rennen nach der Kaffeepause, die Spuren vom Hundebesuch übers Wochenende beseitigen . Meine Putzfrau hat heut auch frei :hahaha:

ich danke euch sehr :blume:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Happy Birthday liebe Lucie

Liebe Lucie, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! :blume:
Feier schön!!!
Viele Grüße, Britta
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Birthday liebe Lucie

Lucie, Du Liebe :blumen:

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von :herz:en alles Liebe !!!

Lass Dich heute mal so richtig schön verwöhnen und macht Euch heute einen besonders schönen Abend.

Ich freue mich, dass Du hier bist :bussi:
 
Oben