Happy Birthday, liebe Katja!!

Bienski

die Tante aus dem Busch
:happybirthday: to you,
:happybirthday: to you,
:happybirthday: liebe Katja,
:happybirthday: tooo yooouuuhhhh :herz:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Liebe & Gute wuenschen wir Dir!
Bleib immer gesund und komm'uns ganz bald wieder besuchen!

:laola: :blumen: :hicks:

:knuutsch:
Tobi, Joerg & Sabine
:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Katja!!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UeypOvsY91Q&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UeypOvsY91Q&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

hab einen wunderwunderschönen tag :herz:

deine jackie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Happy Birthday, liebe Katja!!

Auch ich wünsche Dir einen schönen Burzeltag und alles, alles Gute !

:bussi:
:laola:
:happybirthday:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy Birthday, liebe Katja!!

Jackie, der ist ja niedlich...


Liebe Katja, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute nur das ALLERBESTE!!! :blumen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday, liebe Katja!!

@ susa

ja, ich liebe die drei, die sind total knuffig und singen auch noch mehrstimmig! :)

:winke:
jackie
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, liebe Katja!!

Auch von mir, alles, alles Gute zum Burzeltag:bussi:.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du in Stuttgart mit dabei bist:muh:.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday, liebe Katja!!

Liebe Katja,

alles, alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag ;-)

:laola: :laola:

Ich wünsch dir nen wunderschönen Tag und ich hoffe, ich kann dich endlich bald mal wieder persönlich knuddeln.

:knutsch: Caro
 
Oben