N nici keiner Titel 5. Februar 2006 #9 AW: Happy Birthday, liebe Kathi!! Liebe Kathi! Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstags-Tag. Laß dich verwöhnen, beschenken und umgib dich mi´t all deinen Lieben. Happy Birthday! Wie schön, daß du geboren bist ... *träller* Grüßle Nici
AW: Happy Birthday, liebe Kathi!! Liebe Kathi! Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstags-Tag. Laß dich verwöhnen, beschenken und umgib dich mi´t all deinen Lieben. Happy Birthday! Wie schön, daß du geboren bist ... *träller* Grüßle Nici
Marli Mausibausi 5. Februar 2006 #11 AW: Happy Birthday, liebe Kathi!! lichen Glückwunsch und alles Gute :laola::laola:
Susa einfach nur langweilig... 5. Februar 2006 #12 AW: Happy Birthday, liebe Kathi!! Häppi Bööööörsdei!!! :laola:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. Februar 2006 #13 AW: Happy Birthday, liebe Kathi!! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ines
sandra.mo heisser Feger 5. Februar 2006 #15 AW: Happy Birthday, liebe Kathi!! :blumen: Liebste Kathi, auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! :schaf:
AW: Happy Birthday, liebe Kathi!! :blumen: Liebste Kathi, auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! :schaf:
Alley Miss Ellie 5. Februar 2006 #16 AW: Happy Birthday, liebe Kathi!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag! :blumen: