Alley Miss Ellie 9. Mai 2006 #9 AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ela! :blumen: Ich wünsche dir einen stressfreien sonnigen Tag!
AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Ela! :blumen: Ich wünsche dir einen stressfreien sonnigen Tag!
Corinna Forenomi 9. Mai 2006 #10 AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Meine liebe Ela, auch von uns Kindersegens alles Liebe zum Burzeltag! :-D Stiere sind doch sowas von nette Menschen...... Laß dich ordentlich feiern und verwöhnen! :knuutsch:
AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Meine liebe Ela, auch von uns Kindersegens alles Liebe zum Burzeltag! :-D Stiere sind doch sowas von nette Menschen...... Laß dich ordentlich feiern und verwöhnen! :knuutsch:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. Mai 2006 #11 AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Ela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Alles, was du dir wünscht, soll in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Ela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Alles, was du dir wünscht, soll in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Angela
Bienski die Tante aus dem Busch 9. Mai 2006 #12 AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :weinchen: :blumen: Sabine :tippen:
AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! :laola: :weinchen: :blumen: Sabine :tippen:
Streichelzoo Anna Bolika 9. Mai 2006 #13 AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! :laola: Liebe Ela!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!!!:laola: :laola: feiere schön und lass dich von niemandem ärgern!:laola: :blumen:
AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! :laola: Liebe Ela!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!!!:laola: :laola: feiere schön und lass dich von niemandem ärgern!:laola: :blumen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Mai 2006 #15 AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Liebes Elalein, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag :laola: :laola: Geniesse den sonnigen Tag und lass dich reich beschenken und ordentlich verwöhnen. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! Liebes Elalein, ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag :laola: :laola: Geniesse den sonnigen Tag und lass dich reich beschenken und ordentlich verwöhnen. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
ela Süße 9. Mai 2006 #16 AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! booooah, wat seid Ihr lieb :blumen: Ich danke Euch sehr, jetzt gleich kommen die ersten Gäste, aber ich wollt hier mal schnell rein lauern Wer Zeit hat, kommt einfach zum Kaffee :-D bis gleich Ela :knuutsch: und der hier ist für Sonjaaaaaa
AW: Happy Birthday, liebe Ela!!! booooah, wat seid Ihr lieb :blumen: Ich danke Euch sehr, jetzt gleich kommen die ersten Gäste, aber ich wollt hier mal schnell rein lauern Wer Zeit hat, kommt einfach zum Kaffee :-D bis gleich Ela :knuutsch: und der hier ist für Sonjaaaaaa