Happy Birthday liebe Ela

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Happy Birthday liebe Ela

:-D

Wenn du weiter so penetrant die Augenbraue hochziehst, kriegste Falten liebes Schlängelein.
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday liebe Ela

:lachen: Ja, das war gut. :weglach:

Nee, deine Bagage hat mich nicht geplättet - im Gegenteil, ganz liebe Leute.

dann bin ich ja beruhigt :herz:

Aber für die Lache von A. braucht man ja wohl einen Waffenschein oder? :sagnix:

:weglach: den hat sie :jaja: danke für den Lacher des Abends.
Kannst Du Dir uuuungefähr vorstellen, wie das war als wir noch in der Praxis zusammen gearbeitet haben? :hahaha:


:-D

Meinem Nacken geht's schon wieder ein bißchen besser. Danke der Nachfrage.

Das freut mich :jaja:

:bussi:

Angela


:bussi: zurück
Ela

Anjaleinchen: das war Situationskomik, ich versuchs mal zu erklären:

mein immernochsinglebrüderchen war am Wochenende zu einem Date und es hat zoooom gemacht :bravo:
Nun schickte er mir gestern eine SMS ob er noch jemand mitbringen darf?
Ich::verdutz: *freu* wie heißt sie denn? :prima:
Er: Anja :verdutz::verdutz:
und kommt dann mit einer neuen Gartenblumenbank an die Anja heißt und er hat noch ein nettes *hüstel* Mädelgesicht drauf gemalt

:trotz:


:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Happy Birthday liebe Ela

:weglach: Sag, wir haben nicht zuuuuufällig den gleichen Bruder? Meiner bringt sowas nämlich auch.

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Happy Birthday liebe Ela

8O Uh! Verpasst!!!

alles alles Liebe nachträglich zu Deinem 25. Geburtstag, liebe Ela :blumen:

Bleib so, wie Du bist :knuutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday liebe Ela

Anjaleinchen: das war Situationskomik, ich versuchs mal zu erklären:

mein immernochsinglebrüderchen war am Wochenende zu einem Date und es hat zoooom gemacht :bravo:
Nun schickte er mir gestern eine SMS ob er noch jemand mitbringen darf?
Ich::verdutz: *freu* wie heißt sie denn? :prima:
Er: Anja :verdutz::verdutz:
und kommt dann mit einer neuen Gartenblumenbank an die Anja heißt und er hat noch ein nettes *hüstel* Mädelgesicht drauf gemalt

:hahaha: :prima: , nu steh ich bei Dir im Garten. Klasse Bruder.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday liebe Ela

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben